DGC Albatros Forum

Normale Version: samstag 26.5.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wir treffen uns um elf in steinbach. abends grillen und gemütliches beisammensein. essen und getränke (+stühle, tische) bitte selbst mitbringen
(25-05-2012, 16:40)uwe neesen schrieb: [ -> ]essen und getränke (+stühle, tische) bitte selbst mitbringen

Also das Trinken könntest du schon für uns mitnehmen wenn wir schon Alle mit dir spielen!!!Tongue

Grüße Flo
will auch fliegen. komm nach steinbach
Ich komme auch nach der Frühschicht, ca. 14 Uhr!

Gruß
Martin
I bin a dabei
Bin dabei
Werd woahrscheinli a kumma, weis in de Berg angebli zvui blosn tuat.
I überlegs ma no. Komm vielleicht später und geh früher.
komme auch ca. 13:00 uhr...

grüsse
peter
werd a kema
Seiten: 1 2