DGC Albatros Forum

Normale Version: Montag 28.05.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich würde ja ganz gerne weiter Fliegen, so schlecht schaut das Wetter ja nicht aus.

Evtl. wäre auch Oberemmendorf morgen eine Option.

Grüße Flo
der segelflugwettermann ist ganz optimistisch. ich wäre dabei. hab grad die haxe beim peda verputzt Smile
Steinbach wär aber auch nicht schlecht....
bin in Steinbach

Der Segelflugwetterbericht sagt Basis 2600
da bin i auch in Steinbach.
Eigentlich wollten wir ja in Birken wieder mal Thermikfliegen für Strategen abhalten. Aber wenn hier laut segelflugwetterbericht noch etwas Nord dazukommt werden Gaby und ich doch die einfachere Variante wälen und nach Steinbach fahren.
.....Ausser es würde sich ein gewisses Interesse für Birken entwickeln.... dann ....dann würds natürlich anders ausschaun Smile
werd a noch stoabo kema
komm nach steinbach
komme auch nach steinbach...

grüsse
peter
Komme auch nach Steinbach
Seiten: 1 2