DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag, Sonntag nach Südtirol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Konny L., John A., Sepp H. und ich fahren voraussichtlich Samstag früh nach Sand in Taufers, Sonntag abends wieder heim.
Vielleicht gibt´s noch welche, die sich dran hängen wollen.
Freie Plätze gibt´s bei uns leider keine mehr.
hi Fritz


Da wir schon alle nächsten Wochenenden rumtingeln (Wettbewerbe: Allgäu, Oppenau, Andelsbuch... in Folge), bin ich unschlüssig. Was meinst du, wie wird hier das Wetter? Schleppen? OE? Böhming?...?

Danke für deine Mühe, Uwe
Hi Uwe,

Samstag dürfte es ganz gut zum Schleppen gehen.
Schwacher Ostwind am Boden, könnte für Böhming etwas zu wenig sein um in die Thermikblasen zu soaren.
Klausi wollte evtl. zum Rauschberg, wäre auch eine Alternative.
Klingt sehr verlockend, kommt aber etwas überraschend.
Warum so kurz? Könnt ihr nicht den Montag dranhängen? Wie wird in Sand das Wetter?
Hallo,

ich würde aus derzeitiger Sicht nochmal für Greifenburg tendieren. Evt. dabei Klaus und Christian. Hallo Uwe, fahr doch mit.

Nordalpen sind mir morgen zu feucht.
Hallo Leute, hallo Fritz,

ich kann am Wochenende leider nicht weg fahren, Schleppen am Samstag fänd ich aber gut und wäre dabei.

Toni
Was ist eigentlich mit dem geplanten Vereinsausflug vom 1.-4. Mai?
Vielleicht kann jemand aus der Vorstandsetage zwecks Planungssicherheit dazu was sagen?
Paul
Hallo Olli

Wann soll's denn los gehen?

Uwe
Paul Reiter schrieb:Was ist eigentlich mit dem geplanten Vereinsausflug vom 1.-4. Mai?
Vielleicht kann jemand aus der Vorstandsetage zwecks Planungssicherheit dazu was sagen?
Paul

Hallo Paul,
wenn´s Wetter passt findet der Vereinsausflug selbstverständlich zu diesem Termin statt.
Das Ziel steht noch nicht fest.
Vorschläge am besten hier im Forum äußern.
Ich mache dazu ein neues Thema hier im Forum auf.
Hallo,

für Greifenburg:
Morgen 6.00 Uhr in Buchbach.
Seiten: 1 2