DGC Albatros Forum

Normale Version: Do 7.6. Steinbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie schaut es denn Morgen aus, geht was zusammen in Steinbach oder Birken? Wind aus Ost süd Ost Oben mehr süd.
Ich bin dabei.
ca. 11:00 Uhr
Morgen kommen doch die Jungs vom GSC Ratisbona nach Steinbach. Ich finde wir sollten die Birkenwinde in Gang setzten, bei O-SO wäre es mit der Höhenfreigabe auch kein Problem. Wenn in Birken was zusammen geht könnte ich ab 11:00 vor Ort sein, aber wie immer ohne ZH.
Wäre auch zu elf Uhr in Steinbach...
Ja nachdem ich doch Fliegen kann und in Steinbach Schlepper vor Ort sind würde ich auch lieber in Birken Fliegen.
Wäre dann auch so um 11 in Birken.
I bin (wahrscheinlich) a dabei.


bin auch in Birken dabei
1.am Abend Stammtisch beim Beck
2.neue Seile
3.gmade Wiese
4.ich habe ZH

gruss Konni
komme auch nach birken , um nach dem aufstehenCool

grüße ernst
werd morgen a noch stoabo kema wens weda basd ;-)
Ich komme auch nach Steinbach.

Grüße Flo
Seiten: 1 2 3