DGC Albatros Forum

Normale Version: EINLADUNG ZUM SOMMERFEST NACH KALLMÜNZ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Per Mail erreichte uns die Einladung des GSC Ratisbona, dessen Mitglieder an Fronleichnam in Steinbach einen schönen Schlepptag verlebten:

Hallo DGC Albatros,
ich möchte mich nochmal für die super Windenschlepp-Aktion an Fronleichnam bei Euch bedanken. Das war für unsere Jungs und Mädels eine gute Gelegenheit, den Windenstart weiter zu üben und die Höhe im Flachland zu genießen. Gerne wäre ich auch da oben gewesen...
Der GSC-Ratisbona feiert wie gesagt am 23.06.2012 in Kallmünz das traditionelle Sommerfest. Es gibt Bier vom Fass, Essen vom Grill und ein großes Lagerfeuer... Alles frei!
Wir möchten Euch herzlich dazu einladen. Wäre schön, wenn sich einige von Euch nach Kallmünz aufmachen und uns beim Sommerfest besuchen würden.

Gruß
Alois Wegerer
GSC-Ratisbona
Hallo, am 23/24. 6. wäre auch das Birkenfest geplant. Wie schaut es denn aus wenn wir das kurzfristig auf dieses Wochenende vorverlegen?
Das Wetter soll ja super werden. Aber ich weis nicht ob das so kurzfristig einrichten lässt?
Präsi, Fritz, Kone bzw. an alle Mitglieder, was meint ihr dazu?

Gruß Roman
Gute Idee von Schwabbl,
ist das optimale Wetter für Birkenfest.
Und das mit Kallmünz hört sich auch gut an " Bier vom Fass, ...Alles frei Wink"

Ciao Guido
Super Idee, bin dabei. Rollbraten Getränke und andere fressalien besorge ich dann am Donnerstag. Alle diedie kommen im Forum melden damit ich in etwa planen kann.
Birkenfest am 16./17. bin dabei...

grüsse
peter
Oh, nein, geht ja gar nicht. Hab dieses Wochenende keine Zeit für Birkenfest. Falls ihr das doch so plant, würd ich vorschlagen auch in Steinbach zu schleppen. Nach Birken schaff ichs dieses We einfach nicht. Aber i muss fliegen, unbedingt, hab Entzugserscheinungen!
Hohooo, nur langsam mit de junga Pferdl. Muß heute erst schauen ob das Gras nicht schon zu hoch ist, sonst geht am WE in Birken gar nix.
Also, heute Abend Näheres (Alternative: nächstes WE)
Also für dieses und evtl. auch noch nächstes WE schaut`s in Birken ziemlich schlecht aus (Gras zu hoch, in den Senken ordentlich sumpfig) Nächster Vorschlag "Birkenfest 30.06.-01.07.2012" (da sind auch hoffentlich die Nächt nicht mehr so zapfig)