DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug 01. bis 04. Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gerald,

auf was Neues hätte ich auch Lust. Hab mir gerade das Fluggebiet angesehen.
Ich wäre mit dabei, Heinz Bösl auch. Smile
Schauen wir mal wie´s Wetter wird und rufen uns am Mittwoch zusammen.

Gruss

Fritz B.
Mir iss es eigentlich wurscht, Hauptsache weg.
Schau mer amoi, dann seng mas scho !!! Tongue Tongue Tongue

(Hey Konrad, ich würde auch Fr - So fahren, wenn das Wetter mitmacht. Wahrscheinlich ist Helmut d.Ä. auch dabei)
Viel Spaß & Freud beim Vereinsausflug.

Bin in Sachen " Cultura " in Barcelona
und sowieso ohne Fliegzeug.

Gerhard von Wartenberg
So wie´s aussieht geht die Tendenz Richtung Feltre mit Abstecher nach Molveno.
Vorschlag:
Freitag nach Molveno (liegt ja quasi auf dem Weg), wenn gut - dort bleiben, wenn nix gut - weiter nach Feltre.
Vorher sollte geklärt werden ob die Bahn in Molveno fährt.
Ich könnte nur Samstag bis Sonntag fahren, ist mir aber zu weit.
Hätte mal ne Frage, wie siehts den dort mit dem Schnee aus. Aufgrund der Temperaturen und Höhenlage. Ich konnte im Internet bei den links von Gerald nichts finden.
Hallo Fritz,
wie schon zu Anfang gesagt, die Bahn in Molveno ist in Betrieb, laut Internetangaben.
Seiten: 1 2