DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug 01. bis 04. Mai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wohin soll´s gehen?
Wer fährt mit?
Ich. Meduno/ Feltre
Ich wäre gerne dabei. Leider ist Do Kommunion, Fr Arbeit und Sa/So ist mir zu kurz. Mo/Di kann ich wg. Arbeit leider auch nicht anhängen. Beim nächsten Mal dann.
Ich bin dabei ( Fr. - So )
Wie wär´s mal mit was neuem - Molveno ?

Schönes Fluggebiet, netter kleiner Ort, Seilbahn zum Startplatz (ist in Betrieb). Bin letztes Jahr schon mal mit Angela da gewesen, und hat mir sehr gut gefallen. Zur Info ein Links:

Molveno 1

Molveno 2

Molveno 3

Ist die gleiche Strecke wie nach Feltre, aber ca. 1 Std. kürzer.(Autobahnausfahrt Weingroßhandel)
Ich auch. Veltre oder Meduno
Gaby und ich wären auch dabei. Wie schauts eigentlich mal aus mit Slovenien??? Kobarid wär doch mal nicht schlecht. Kann ja auch mal was anderes sein. Und vielleicht haben die auch das eine oder andere gute Tröpfchen zu bietenBig GrinBig GrinBig Grin
Ich bin auch dabei.
Weingroßhandel ist Apotheke, Slowenien ist zeckenverseucht!
Grüße vom Muppetsbalkon

Sepp

Ich würde gerne mitkommen, gehöre allerdings noch zum arbeitenden Proletariat und muss bis Freitag arbeiten. Und nur Samstag und Sonntag rentiert sich wohl nicht mehr. Ich wünsche allen Mitfahrern viel Spaß und schöne Flüge.
P.S. An Gerald: Über Molveno müssen wir mal reden, hört sich sehr interessant an (auch die Infos in pargliding 365).
Seiten: 1 2