DGC Albatros Forum

Normale Version: Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schauts denn nun am WE aus,

ist Birkenfest, fahren wir zu Ratisbona oder machen wir was Anderes?

Grüsse Flo
Keine Ahnung ob in Birken schon gemäht ist, ich könnte aber dieses WE sowieso nicht. Vielleicht wie im letzten Thread angeboten 30.06. - 01.07.
I würd gern am Samstag in Steinbach Schleppen, Sonntag muss i arbeiten. Wie schauts Freitag Nachmittag aus? Kann no nix versprechen, aber i würd vorbeischaun, wenn i früher aus der Arbeit komm.
LG
Nachdem ich Sa, So schon wieder nicht kann, wär ich am Freitag (morgen) auf alle Fälle dabei!!!
Für die Fußballfans: ich schätz mal, dass es bei der Feuerwehr wieder Public Viewing gibt, was unbedingt für Steinbach sprechen würde... Big Grin