DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag Kössen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi habe Freitag frei und laut Gleitsegelwetter solls ein recht guter Tag werden. Vielleicht hat ja noch wer lust. Ei Pläzchen wär noch frei ab Bodenkirchen.
Hi Roman,
am Freitag habe ich auch frei...und würde gerne mitfahren, ich melde mich heute abend bei Dir.


Grüsse
Peter
Servus Roman, hätt auch Interesse, könnt selber fahren, Gruß Hans
(26-06-2012, 6:08)PETER schrieb: [ -> ]Hi Roman,
am Freitag habe ich auch frei...und würde gerne mitfahren, ich melde mich heute abend bei Dir.

Hi Peter, Hans
der Herbert fährt vieleicht auch mit. Dann müssen wir mit 2 Autos fahren, wenn nicht reicht eins. Weis er aber erst am Mittwoch ob er frei bekommt.
Aber schön das wir mehr sindSmile
Ich hätte auch Interesse, kanns aber erst Donnerstag Nachmittag genaus sagen.

Gruß, Andreas
ok, dann rufen wir uns noch zusammen...

grüsse
peter
Hans wenn du fahren kannst, kommst du dann nach Buchbach zum Herbert?
Peter du kannst zu mir kommen und wir fahren dann gemeinsam nach Buchbach. Würde vorschlage wir fahren recht früh so um 7:30Uhr.
Hans meine Tel. ist hinterlegt wenn du auf meinen Namen klickst.
Am besten wir rufen heute noch mal zusammen aber vorm FußballWink
Deggendorfer ruf mich auch mal an wenn du mit fährst.

Habs jetzt erst online geschafft aber morgen wegen Arbeit keine Zeit : -(
Viel spaß