DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag 7.7., ne Chance auf Fliegen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... z.B. in Steinbach? Vielleicht wirds garnicht so schlecht und wir könnten einen Versuch wagen?
sers morgen ko i ned wen am so ebs zam ge dad und s wed bast ware dabei!
ich kann kommen, muss aber um ca. 17 uhr weg...

grüsse
peter

ich bin auch dabei.
(muss weg)
Ich schau, dass i komm. Kann aber vermutlich nach Mittag werden. Muss vielleicht no Holz anrichten.
Micha Holz richtet man auf nich an ausser du kochst natürlich die allseits beliebte Hoizspandlsubbm als zweiten Gang dann an oachanbrettnbrodn mid Rindngnedl und a Schwammalsoss dazua und als krönenden Abschlusss noch ein Tannaboschnkombod mit einer julienne von Misteln.
Bon appétit.
Big GrinBig GrinBig Grin
Falls es sich das Wetter bis Nachmittag anders überlegt bin ich auch dabei! Bei uns regnets grad..... aber soll ja evtl. noch werden.
...hätt schon auch Lust - und heut sogar mal wieder Zeit - aber dafür regnets draussen noch :-/
Wie schauts denn aus?? geht was?? ich weiß ja das es nass wir der ein oder andere Schlepp wär nicht schlecht
Hi Reini

Ich klinke mich aus und mach meine Bude sauber Smile Das bisschen Sonne holt sich bloss das Wasser wieder > Wolken > ...
Seiten: 1 2