DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa/So Birkenfest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo, wie schauts aus am Samstag Birkenfest.
Wetter sagt er ja nicht schlecht und Wind aus WNW.
Ich bin dabei und bring an Kartoffelsalat mit.

wann fang ma denn oh? Ich sag jetzt mal dann bin ich um halb 12 in Birken.
Wäre dabei.
Wird wahrscheinlich eh´unsere letzte Möglichkeit sein. Was sagt unser "Vergnügungswart" Christian S. wg. Specklappen und gerolltem Schwein???
Bitte auch um Aufgabenverteilung (Getränke, Biertischgarnituren, etc.)
Wer kann was machen?
Ich bin dabei
- und bringe einen Tomatensalat mit.
Wie wäre es mit Fisch am Stock - als Specklappenalternative bzw. zusätzliche kulinarische Köstlichkeit - gabs glaub ich vor ein paar Jahren mal vom Christians Bruder Smile

Ciao Guido
Specklappen und schweinerollbratentier kein Problem, ich werde mit Hans telefonieren wegen den Stockfischerl. Biergarnituren und getränke auch kein Thema, mal sehen ob der Hans unser feuerwehrhauptmann diese zur Verfügung stellen kann. Alternativ bekomme ich welche vom bierdealer. Salate wären erwünscht, vielleicht macht Angelika ano ihren Wahnsinns kadoffekas. Bitte melden wegen Planung wer dabei ist.[/align]
Bin dabei. Bring a no irgendwos mit, Solod oder so.
Kommen auch.
Angelika macht wieder einen Kadoffekas.

Bei mir wirds aber 19.00 Uhr werden.

Kadoffekas wird durch Angelika früher angeliefert.
Bin dabei.
Bitte 2 Personen einplanen.
komme auch
Gerald und Angela sind leider nicht dabei, wir sind mit dem Salzburger Club in Meduno.
Seiten: 1 2 3