DGC Albatros Forum

Normale Version: Morgen Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Interesse? Kann um 11Uhr draußen sein
hallo sepp, ok elf hört sich gut an
hmmm, kein Andrang? Wir verschieben die Entscheidung auf 12Uhr.
langsam kommt die Sonne durch...ich wär dabei!
bei uns kommt auch langsam die Sonne durch, jedoch das Gras ist noch sehr nass und wenn in Steinbach nicht gemäht ist wird es nicht so toll...denn so lange werden wir nicht in der Luft sein...öfter am Boden...warten wir noch ab,mal sehen

grüsse
peter
naja, das mit der Sonne hält sich doch in Grenzen... wenn´s nix wird, machts mir auch nichts aus...
Also ich hab mir jetzt eine andere Beschäftigung gefunden. Thermik gibst eh keine.
ok, gecancelt...