DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch 03.10. Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
10.30 steinbach?
Fahre evtl. morgen nach Kössen zum Tandemfliegen. Entscheidung aber erst spätabends, wenn nicht dann vielleicht auch Schleppen.
Ich bin auch dabei.
Hoffentlich wird der SW Wind nicht zu stark,manche sagen was von
30er Böen.
Wenn da Wind bassd, bine a dabei...

[Bild: wetter_0046.gif]
bin a do
I Kim a
Hi,

würde mich auch gerne mal bei Euch umsehen. Gibt es eine Navi-Adresse für Steinbach?

LG

Mario Helkert
Mein navi mog steinbach is zwischen rottenburg und neufahrn in nb
(02-10-2012, 21:58)helkert schrieb: [ -> ]Hi,

würde mich auch gerne mal bei Euch umsehen. Gibt es eine Navi-Adresse für Steinbach?

LG

Mario Helkert

Servus habe leider keine zeit. Die GPS Koordinaten für Steinbach findest du unter Events - fluggelände - Steinbach.
Bin auch dabei.
Seiten: 1 2 3