DGC Albatros Forum

Normale Version: Martins-Gansessen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibts des Jahr koa Gansessen?
Servus
Klaus G.
@Oder hab i da was übersegn?
Nur die Ruhe, Termin wird in Kürze bekannt gegeben
Wo ist die Befragung zum Gansessen hin???
Anmeldeschluß war der 05.11. um auch dem Beda seine gewünschte Vorlaufzeit zu geben. Somit wurde der Thread mit Personenanzahl Stand 05.11. gelöscht
Oh, gut, dass der Uwe das nochmal anspricht. Meine Veranstaltung hat sich gerade (also vor genau drei Stunden) in Luft aufgelöst, und es wär mir eine Ehre, wenn ich doch noch vorbeikommen dürft. I ess eh koa ganze Gans ;-) I bin a mit de Restl zufrieden. Ko ma bei Beda eigentlich a Übernachtn?
Hi Helli

Und wo ist da der Sinn????

Wollte nochmal schauen an welchem Datum das stattfindet Sad

TERMIN SAMSTAG, 10.11.2012 19:30 UHR

(07-11-2012, 22:53)Micha schrieb: [ -> ]I bin a mit de Restl zufrieden. Ko ma bei Beda eigentlich a Übernachtn?
muast hoid mehr Blaukraut essn.......:0)
Übernachtungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt, kannst aber mal selbst anrufen "NULL ACHT SIEBEN NULL ACHT 351"