DGC Albatros Forum

Normale Version: Silvester fliegen in Sizilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über Silvester fliegen in Sizilien
Hallo,
so wie es momentan aussieht fahren er Klaus G. und ich mit dem VW Bus nach Sizilien vom 29.12 - 07.01.13. Das heißt bis Genua dann auf die Fähre und in Palermo runter. Kosten für 2 Personen mit VW T5 in einer 4er Innenkabine hin und zurück ca 890,00€, wer sich mit einem Pullman Sessel für Überfahrt zufrieden gibt zahlt nur ca. 530 ,00€. Ziel ist Fliegen, Thermen was anschauen Wein trinken und italenisches Flair geniessen die letzten 2 Punkte sind wohl das kleinste Problem. Ansonsten Klima wie in Algo nur etwas trockener.
Wenn jemand mit dem PKW fahren will, ich habe ein Dachzelt übrig, oder vielleicht einen VW T5. Also auf auf mal was Neues

Gruß Harald
Hört sich alles super an. Nur leider seid ihr immer so brutal spontan. Wäre gern dabei nur leider ist Sylvester schon verplant. Aber euch viel Spaß beim fliegen. Ich versuch mein Glück an der Reiteralm oder Bischling beim Soaren.

Wie schaut es für Weihnachten 2013 aus. Afrika z.B. Namibia???
Hallo Fliegers,
gar keine schlechte Idee! Etwas in die Jahre gekommen aber immer noch der beste Flugführer für Sizilien: http://www.unterwex.ch/PgSicilia.htm

Allerdings solltet Ihr Macheten zur Startplatzpflege nicht vergessen.

Ciao Guido