DGC Albatros Forum

Normale Version: Freitag - Sonntag Meduno
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fliegers,
wer wäre dabei?

Ciao Guido
Tel. 089-382-32447

Würde auch gerne Fr-So zum Fliegen wollen, Ziel egal. Ich bräuchte aber wenn möglich eine Mitfahrgelegenheit.
Grüß euch,
Wär auch interessiert kann aber erst morgen sagen ob ich frei bekomme. Wie siehts wettermäßig aus?
Aufgrund der mangelhaften Thermikvoraussage und Problemen mit Urlaub am Freitag in der Anstalt kann ich dieses Wochenende nicht nach Italien fahren.

Alternativ am Samstag zu einem Walk&Fly nach Kössen etc.

Ciao Guido
(14-11-2012, 12:00)Deggendorfer schrieb: [ -> ]Wär auch interessiert kann aber erst morgen sagen ob ich frei bekomme. Wie siehts wettermäßig aus?
Wetter soll gut werden, rühr dich einfach wenn du weißt ob du Freitag frei bekommst.
(14-11-2012, 15:14)Guido schrieb: [ -> ]Alternativ am Samstag zu einem Walk&Fly nach Kössen etc.
Alternativ, falls nix mit Italien wird oder für Fußkranke: Unternbergbahn in Ruhpolding geöffnet, es gibt da auch einen Südstartplatz.

Nach nochmaliger Recherche ist es jetzt doch so, dass die Unternbergbahn in Ruhpolding geschlossen hat. Dafür fährt die Hochfellnseilbahn am 17. u. 18. November 2012.
Bin krank :-/ viel spaß!
@Helli:
ich will ja keinem was madig machen, aber
kennst du den Südstartplatz am Felln? Der ist einigermaßen gewöhnungsbedürftig... gelinde gesagt...
Falls jemand ins Zillertal fährt, bitte um Anruf, dann könnten wir mit 2 Autos rauffahren, falls der Wind doch aus Ost oder West kommt. Oder weiß sonst nach jemand was in Tirol (bin in Innsbruck) das mit revisionsfreier Bahn oder Auto zu machen wäre?
nicht so tragisch, gibt Schlimmere. Werde morgen evtl. mal hinschauen.