DGC Albatros Forum

Normale Version: NIKOLAUSFLIEGEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für nächsten Samstag, 08.12. steht unser Nikolausfliegen auf dem Programm. Da ab morgen die Null-Grad-Marke unterschritten werden soll haben wir berechtigte Hoffnungen, das Nikolausfliegen zu starten. Stattfinden wird es in Birken, da das Quad in Steinbach noch nicht einsatzfähig ist.

Bitte schon mal den Samstag freihalten, weitere Infos erfolgen hier.
Oohhh. Da muss i arbeiten.
habe mir schon wärmepads für meine handschuhe gekauft...schau ma mal ob`s was wird am samstag...

grüsse
peter
Hallo Fliegers,
Babsi und ich sind dabei Smile

Es gibt kein schlechtes Wetter.

Ciao Guido
Ich bin auch dabei... Smile
Gaby und ich sind auch dabei
Also, Nikolausfliegen finden statt.
Ort: Birken
Zeit 08.12.2012 Beginn ca. 11:00 Uhr

Bitte Teller oder Behältnisse für Glühwein, Gulaschsuppe, Würtl o.ä. mitnehmen

DON`T FORGET THE LONG UNDERTROUSERS !!!!
Bin dabei, Fleisch und Beilagen für Goulaschsuppe sind eingepackt.
Ebix könntest du deinen Kessel mitbringen, ich meine den zum Kochen nicht den welchen du ja immer mit dir rumschleppst.
Wir bräuchten für morgen noch ein Dreibein, wer bringt eines mit. Bitte um Info hier im Forum.
super, endlich mal wieder fliegen Smile bin dabei!
Seiten: 1 2