DGC Albatros Forum

Normale Version: Silvester Fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Prognosen für die nächsten Tage schaun ja recht sonnig aus. Wenn die Schleppgelände nicht zu matschig sind, könnt ma doch mal wieder a Flügerl machen.

Ja wär nicht schlecht, hätteh nen Schirm zu testen.
Aber ich Denke das wird zu nass sein Sad
Wäre auch dabei...
hi ja ich hät a lust muas mein arcus mit mera leistung testen ;-) steinbach oder birken? geds quard in steinbach ? für birken an mein auto hobe an bauernhagl dro.
wia schauds iaz aus ? s wetter wa e super laud app hamma 5° an leichten nord. ged ebs zam? kant ab 12 in birken sein. lg da markus
Hi war gerade in Birken und hab mal die Wiese begutachtet.
Nass is scho, aber es steht auch nicht direkt das Wasser drin.
Wäre Morgen Montag auch dabei ab 11.
wen de nacht ned zu lang werd kone eftl a um 11 in birka sei
Roman, wenn ihr in Birken schleppt baut´s evtl. noch den Kettenschutz vom Moped runter bevor er ganz kaputt ist.
könnt auch um 11 uhr in Birken sein.
Tja, in Steinbach is es schon ziemlich nass. Ob ich Birken zeitlich schaff weiß i net. I schau morgen nochmal und meld mich dann.
Seiten: 1 2