DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSAUSFLUG VERSCHOBEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Absprache mit unserem Spochtwart wird der Vereinsausflug auf das kommende Wochenende verschoben (23./24.02.2013)

Im Anhang noch ein aktuelles Bild des unteren Startplatzes in Bassano
Liebe Albatros Jungs und Mädels,
würde bitte, bitte gerne auch wieder mal mit euch zum Fliegen nach Bassano Shy
könnte ich mit jemanden mitfahren? zahle auch ein Bier Tongue
Viele Grüße
fliegerfritz
Komisch, wenn man ins DHV XC reinschaut wundert man sich wie alle in Bassano fliegen können!!!

Muss der obere Startplatz dann Schneefrei sein?!?!?
Hallo Kollegen,
vergesst nicht aufspannbare Schirme mitzunehmen. Mir sind die Vorhersagen zur Zeit zu feucht.
[attachment=470]
Halllo Hans,
Du hast zu spät geschaut - am Sonntag war die Vorhersage deutlich besser Smile

Bin auch schon massiv auf Flugentzug - vielleicht geht sich auf der Nordseite eine Tagestour aus - oder wir schleppen einfach am Wochenende. Da braucht man dann auch keine Sonnenbrille Sad

Ciao Guido
Jooo, in Nachhinein betrachtet wäre das letzte Wochenende doch ganz passabel gewesen. Tscha, irren ist menschlich.....Sad
Und vergeben Göttlich! Big Grin
Servus ,
leider läßt die Wetterlage auch dieses WE zu wünschen übrigSad
Deshalb wird der Vereinsausflug , nach Absprache mit dem Präsi , ein weiteres mal verschoben.
Hoffentlich kommt der Frühling bald.

Grüße vom Spochtwart
Sch....! Wochenende drauf bin ich schon verplant!!!
Dann mach ich 8./9.3 meinen eigenen Italien Ausflug!
(21-02-2013, 11:35)mark7926 schrieb: [ -> ]Sch....! Wochenende drauf bin ich schon verplant!!!
Dann mach ich 8./9.3 meinen eigenen Italien Ausflug!

Nur die Ruhe, wer weiß wie´s nächstes Wochenende wird Big Grin