DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSAUSFLUG BASSANO AM 2./.3.02.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem sich das Wetter in Bassano recht positiv entwickelt wird der Vereinsausflug an diesem Wochenende gestartet. Bitte melden wer wann fährt, Mitfahrgelegenheiten suchen/anbieten, auch ob wer schon am Freitag fährt.
Ja Schade für mich. Wünsche allen viel Spaß.
Hallo Fliegers,
Babsi und ich sind Freitag-Sonntag dabei.
Einen Platz hätte ich im Gelben Bus zu vergeben - oder wir können bei jemanden mitfahren.

Abfahrt München ca. 06:30

Ciao Guido
Suche Mitfahrgelegenheit Fr - So, wenn´s nicht anders geht auch Sa/So
Gaby und ich wollen auf alle fälle dabei sein ob schon am Freitag...noch ungewiss. Die Gaby hätte evtl schon von Morgens ab zeit.
Hi liebe Albatros Jungs und Mädels,
möchte bitte auch gerne mitfahren Sa/So
Würde mich freuen, wenn noch jemand Platz hätte Rolleyes
viele Grüße
Fliegerfritz
Servus ,
bräuchte auch eine Mitfahrgelegenheit nach Bassano Sad
Hätte ab Fr. Mittag Zeit.

Grüße Ernst

Das Cafe Hellinger fährt jetzt los.
Der Wirt:Sepp H.
Die Gäste: Helmut Sch. ,Konrad L.
Die Bedienung: ? ? ?

Ciao Konni
Update:
Fahre erst Freitag Nachmittag - dafür inklusive Montag Smile

Wo soll denn übernachtet werden - im Garden Relais?
Da ich erst gegen 21:00 Uhr ankommen werde würde ich gerne vorreservieren.

Ciao Guido

Servus Guido
Ja,wir sind im GR bei Mamma Silvia.

Gruss Konni
Seiten: 1 2