DGC Albatros Forum

Normale Version: Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdems ja ned sooo schlecht ausschaut und sQuad ja (angeblich) a wieda do is, kannt ma ja, wenn wer Lust und Zeid hod, morgen Sonntag in Stoaboch die ersten Schlepps macha.
I muas schaun obs ma ausged aber lust häde scho drauf!

@ sepp mein app noch hamma morgen aber REGEN?!
Helli schrieb: War gestern bei Maily´s, die meinen, wir sollten noch ein bißchen warten, außerdem kommt das Quad erst am Samstag.

Moants soid ma uns traun?
Dabei warad i scho...
...hm, bin auch a bisserl skeptisch was die Wiese betrifft. Heut nacht hats wieder a bisserl geregnet - noch dazu wären wir bei Süd-West Wind ja unten... aber grundsätzlich bin ich schon langsam wieder ziemlich heiss auf fliegen!
I hab grod mit de Mailys telefoniert: De moanan, dass scho geh miassat.
I bin umara hoibe zweife-zweife in Stoaboch
bei uns schauds sicher nicht fliegbar aus .....Sad
K.W.Sepp und ich sind ca. 12:10 in Steinbach und werden das Schleppequipment mal durchchecken.
Ein paar Probeschlepps sind da schon möglich. Thermik???
Wer seine Tüte lüften will kann gern vorbeischauen.
schau eftl meu vorbei
Ich schau auch vorbei...

Bis dann
schaun, ja.