DGC Albatros Forum

Normale Version: Mittwoch, 24. April in Steinbach...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann so ab 12.00 uhr da sein!
markus vom alten lager will uns evtl in steinbach besuchen. habe gerade mit ihm telefoniert. er würd sich freuen wenns klappt mit n schleppen.
Bin um ca. 14.00 Uhr in Steinbach.
Nach der Arbeit (hab keine Überstunden mehr Sad )
So umra viere bin i dabei

[Bild: smiley-channel.de_sport017.gif]
Hallo uwe, kommst du dann Mittwochs auch oder "nur" der Markus? Sagt ja echt schönes Wetter voraus...


bin ab12 in Steinbach zum aufbauen

Grüße Ernst
bin auch um 12 zum Aufbauen da.
ich wede heut nicht kommen können. hab aber morgen frei!

der markus haat sich nun doch umendschieden und geht i. schernfeld (?) fliegen..