DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Freitag?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
geht was zsamm morgen zum Schleppn?
Gruß
Klaus G.
I mechad scho.
achtung! die steinbachwinde steht auch! lt. rainer und dem regensburger kollegen liegt es wohl am dieselfilter. dieser ist beim opelladen in rottenburg bestellt und kommt am freitag. ich kann morgen leider nicht. evtl sollte am samsrag eine schrauber stunde eingelgt werden.oder findet sich ein schrauber team für morgen?
Bin dabei. Wann kommt der Dieselfilter? Vormittag? Dann schrauben wir den Filter rein . Könnte um 11.45 Uhr in Steinbach sein und vorher den Filter mitnehmen.
Samstag kann ich nicht, muß beim Umziehen helfen.
Samstag ist bei uns eh kein Flugwetter!
Diesel Filter und Luftfilter kommt Vormittag beim Opel Händler Rottenburg, bitte jemand abholen ca. 40 euro, für diesel Filter Tausch braucht man Werkzeug, mit der Hand bekommt man die Patrone nicht auf, ich kann nicht kommen.
Bin bis 11:45Uhr da.
Gruß
Klaus

ich komme auch.
komme auch ca.13:00 uhr

grüsse
peter