DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen am Samstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Wetter scheint zu halten. Wahrscheinlich gutes Flugwetter (auf jeden fall deutlich besser als heute) . Wenn uns das Glück hold ist, kann man bis 17.00 Uhr fliegen. Wer hat Zeit und Lust?
also wenns wetter oasst und die winde wieder schnurrt:
bin dabei
i dad a meng aber wäre sonntag ned besseres wetter?
mfg da markus
wenn`s wetter passt komme ich auch...


grüsse
peter
?... i habs ja gar net glaubt, aber bei uns kommt grad die Sonne raus. Aber wird wohl net zu lang halten...
Falls es heute nix mit fliegen wird, könnten wir uns um 12:00 Uhr in Steinbach treffen und die neuen Bremsbeläge modifizieren und einbauen

(wie schaut´s eigentlich mit dem Dieselfilter aus, konntet ihr der Winde das Stottern austreiben)
Dieselfilter und Luftfilter haben wir gewechselt. Die Winde läuft wieder wie am Schnürchen. Für Flugwillige dürfte die beste Flugzeit zwischen 11.00 Uhr und 15 Uhr sein. Dann wirds wohl vorbei sein. Falls Interesse besteht, bin ich um 11.00 Uhr in Steinbach
schau ma meu wias morgen oder mittwoch werd :-(

...und das neue Ouad soll heute auch geliefert werden.
Dann treff ma uns um12.00 Uhr zum Bremsen einstellen!
Seiten: 1 2