DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr gutes Flugwetter.
Naja, bin mir no net ganz sicher ob das was wird. Aber vorbeischaun dad i scho.
Ich wär ab 11:30 dabei.
Nach den aktualisierten Wetterdaten gilt nach wie vor : Fliegbares Wetter bis 16.00 Uhr
Bin um 10:50 in Steinbach.
Unglaublich, gestern der halbe Verein da, heute niemand.

Wieso nicht den Flügel schon mit in die Kirche nehmen, dort segnen lassen, am Ende im Chor einmal feierlich aufziehen und dann nach Steinbach?
Guido ist auch da! Bin um 10.44 Uhr in Steinbach!
Komme auch
Komme auch so umera 12

Komando zurück, muss leider noch was machen und dann wird es mir zu kurz. Hoffe das Wetter hält für euch noch.
Bin auch um elf in Steinbach!