DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsweltmeisterschaft am WE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Schaut net guat aus fürs WE
Prognose DHV N O R D A L P E N

Fr./Sa./So.: Überwiegend tiefbasig stark bewölkt mit Schauern und einzelnen Gewittern.
THERMIK: --

Gruß
Klaus G.

...aber Südalpen.Überlege grad am WE nach Geifenburg zu
dieseln.



Gruß Konni
Servus ,
Mal generell gefragt : Wer hätte den dieses WE Zeit und Lust für die VM ?
Wir könnten auch wie ursprünglich geplant nach Greifenburg fahren.
Wünsche und Anregungen erwünscht.

Grüße
Der Spochtwart
Hätte schon Lust auf Sa. + So.(Anreise Freitag Abend)nach Greifenburg zu fahren und das Wetter schaut im Süden nach heutiger Prognose gar nicht so schlecht aus!
Gruß
Klaus G.
Habe dieses WE leider keine Zeit. Geburtstag der Tochter, bin als Grillmeister angestellt worden.
Servus,

ich könnte mich frei machen, Ziel ist mir egal, wo`s halt zum fliegen geht!


Grüße Flo
lt. "meinen" wettervorhersageseiten sieht es gearde samstag in gb auch nicht dolle aus...
So Fliegers - wie schauts aus?
Ich würde inkl. Montag bleiben - müsste das heute noch wissen - wie groß ist die Wahrscheinlichkeit für Greifenburg dieses WE?

Spochtwart bitte melden!
Ciao Guido

Hi Guido,
ich fahre Fr. Nachmittag - Montag nach Greifenburg.
...und können wir den Wind nicht mehr derlaufen geh ma saufen.


Gruß Konni
Fahre am Fr. Nachmittag nach Greifenburg , bis Sonntag.
Habe bei Bedarf noch Plätze frei.
Wenn wir mehr als 6 Flieger /innen werden wird der Vereinsweltmeistertitel vergeben.
HughSmile

Grüße Ernst
Seiten: 1 2