DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag Alpenvorland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Samstag nicht kann werde ich vielleicht Sonntag mal ins Alpenvorland schauen, sieht eigentlich ganz passabel aus (evtl. Hochries)
Gibt´s noch welche die Sonntags auch mal wieder zum Chiemseeschauen wollen ???

Stefan H

Hallo,
bin neu hier, aber am sonntag evtl. schon dabei.

Grüße Stefan
hab leider auch am Samstag keine Zeit - Sonntag evtl. schon... schau ma mal, wie´s Wetter wird...
Sonntag wäre ich auch dabei.

Grüße Flo
hi helli Herbert und ich mit frauen würden auch mikommen. musst mir aber schreiben wo. wir fahren um neun los.
Uuups, geht bei mir doch nicht, habe für Sonntag Karten fürs Ritteraufspießen bei der LaHo. Dann schau ich evtl. Montag, scheint eh´noch besser zu werden.
Hi, ok dann verschieben wir es auch auf ein ander mal. Sagt eh nicht so toll.
hoffe es wird jetzt aber bald mal wieder Flugwetter, da drehst ja am Sender