DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag 30.06.13 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer macht mit?
Beginn 12:30
Nach dem nix mit Berge ist, wäre ich dabei!

Grüße Flo
Komme auch 12:30.
Morgen fahre ich Koessen oder Wallberg.
Ciao Guido
Guade Zeit. Bin dabei
Kim a
komme auch
Kim a!
(Hammertag Montag und Dienstag schon mal ins Auge fassen! Berge sind für mich eher uninteressant, da ich erst nach der Schule weg kann).
(30-06-2013, 9:31)KWSepp schrieb: [ -> ]Kim a!
(Hammertag Montag und Dienstag schon mal ins Auge fassen! Berge sind für mich eher uninteressant, da ich erst nach der Schule weg kann).

Hab jetzt für heute umdisponiert, nix Fliegen, aber Morgen schau ich das ich Mittag abhauen kann