DGC Albatros Forum

Normale Version: Die Schleppen Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo nachdem ich das super WE verpasst habe (Familientag) würde ich gerne am Di Schleppen. Hat noch wer Urlaub oder zeit?
Ich wär dabei.
Hab um halb 2 einen Zahnarzttermin und danach gibts die
Belohnung in Steinbach Cool
Wenns weda pasd bin i do
wetter sollte gut sein, Thermik sehr gut. hoffe es melden such noch
einige sonst muss ich daheim Malern
Mach auch mit, aber nur dass da Roman nicht malern muss! Smile Komme um ca. 12 Uhr.
Gehöre auch zu den Malereiverhinderern. Kim aber erst umara zwoa!
ich danke euch allen und werde um 11 in Steinbach sein und dafür aufbauen und die ertsen schlepps machen. Big Grin
muaß arban. und anschließend tribühnenfest.







Ich komme auch, ca 12 Uhr

Robert
Servus,
Kim a vorbei bis um zwoa!
Gruß
Klaus G.
Seiten: 1 2