DGC Albatros Forum

Normale Version: heute, Mittwoch?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt´s ausser mir auch noch Flieger, die sich Zeit nehmen könnten?
Ein Probeschlepen mit der Birkenwinde wär ohnehin nicht schlecht. Da könnte ich vielleicht so gengen 16 Uhr ein paar Schlepps machen.
Servus,
die Steinbachwinde geht auch wieder, sie könnte bei mir abgeholt werden, wenn sie jemand mitnehmen kann, bitte anrufen 0151-61315881, sie steht 10km südl. von LA.
Gruß Hans
Hi, jetzt hab ich schon mim Malern o`gfangd. Werd wohl auch bis vier ned fertig.Sad
Aber ab Moing häd i wieder Zeid
Hat außerm Reini noch jemand Interesse an einem Schleppbetrieb in Birken, könnte so ab 13:30
Ja, Interesse scho.
Würde aber dauern, da ich nicht damit gerechnet habe, weil die Steinbachwinde im A... ist und in Birken seit anno domini
nicht mehr geschleppt wurde.
Müsste erst mitm Radl nach Hause und Ausrüstung holen.
Wenn was zammgeht bin i dabei. Wird wohl halb 17 werden.
Aber gestern sahs um diese Zeit noch top aus!
Und der nächste Regen kommt bestimmt....
So what?
naja, dann wird ich einfach weiterarbeiten - kann leider die Steinbachwinde auch nicht holen, weil mir da ein Haken fehlt...