DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSMEISTERSCHAFT IN KÖSSEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Geplant ist die VM jetzt am Samstag, den 14. September, der Sonntag wird für Piloten, die gerne zwei Tage fahren, als Freiflugtag angehängt. Treffpunkt und Briefing Samstag, 10:00 Uhr an der Talstation Unterberghorn in Kössen.

So, nun noch das Übliche: Dies ist eine Veranstaltung, die zwar vom DGC Albatros angeregt wurde, aber keinen verantwortlichen Leitenden hat, der für Andere Entscheidungen irgendwelcher Art trifft. Die Einschätzung der Startbedingungen und der Flugbedingungen liegt ausschließlich bei jedem selbst. Auch die Verantwortung für eine sichere, flugtaugliche und gütesiegelkonforme Ausrüstung liegt ausschließlich beim Piloten selbst.
Die Entscheidung, ob die VM durchgeführt wird kann aufgrund der verschiedentlichen Wetterprognosen leider erst Donnerstag Abend/Freitag Morgen erfolgen. Näheres dann wieder hier im Forum.
Wetterfrosch zeigt die rote Karte - Vereinsmeisterschaft für dieses Wochendende abgesagt SadSadSad
Samstag sollte zwar der schönere Tag des Wochenendes werden, leider reicht uns die nachmittägliche Auflockerung nicht aus für die Durchführung einer Vereinsmeisterschaft