DGC Albatros Forum

Normale Version: Sonntag Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
11 Uhr
Ja, bin dabei
11:00
Wenn der Robert M. kommt, können wir die Windenfahrerausbildung abschliessen.
Wollt mich grad als Windenfahrer anbieten, weil ich meinen Schirm grad zum Check hab, aber wenn das so ist, leiht mir der Fritzi ja vielleicht seinen Schirm??

Komme,aber nach zwölf.
kann leider doch nicht hab BereitschafzSad
Bin auch ab 11:00 Uhr da.
ja dann 11.00 (+/-120 min ) steinbach :-) mfg da markus
komme auch wenns wetter passt 13:00 uhr...

grüsse
peter

I kim a.


Konni
Fahre morgen nochmal in die Berge zum Fliegen. Ist fuer mich halt naeher. Bin dann wieder gerne beim Schleppen dabei. Schöne Flüge, Armin.
Seiten: 1 2