DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug Meduno/Gemona
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Momentan schaut die Langfrist-Prognose für Meduno noch nicht so spritzig aus, näheres wird man wahrscheinlich erst ab Mittwoch sagen können. Wer hätte denn bei Flugwetter generell Interesse ???
Ich wäre dabei!

Toni

bin auch dabei.


Gruß Konni
Bin auch dabei
Babsi und ich adabei.

Sind gestern erst aus dem Regenitalien geflüchtet - aber daheim ist es entgegen der Vorhersage auch nicht viel besser.
Ciao Guido Sad
Bin auch nicht weggefahren, Schauma a moi wos Wetter sagt
Ich wäre ab Samstag mit zwei Personen dabei (1 x Flieger, 1 x Zuschauerin)
ich muss Freitag/Samstag arbeiten Sad
servus ,
muß leider Sa. und So. arbeiten

Grüße Ernst
ich würde freitag über Gröbming am samstag nach meduno fahren, wenn der wettergott mit uns ist
Seiten: 1 2 3