DGC Albatros Forum

Normale Version: Sa. 24.05.08 Schleppen in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um 11:00 geht´s los.
Wer kommt??
Komme auch; geht bei mir aber erst ab ca. 12.30
Komme auch.
Da heute mit Thermik und Höhenfreigabe in Birken zu rechnen ist, sollten sich alle "Rennpiloten" und alle die es denen gleich tun wollen mit dem Segelflugsektor Birken befassen.
Wie jedem Nutzer bekannt sein müsste, ist das Mitführen eines Funkgerätes (LPD oder PMR) und Hörbereitschaft obligatorisch.
Hier eine Karte der aktuell gültigen Segelflugsektoren.
[attachment=111]
GAMOLA dürfte für uns nicht interessant sein, da zum einen die Basishöhe nicht so hoch sein dürfte, andererseits bei Ostwind mit unseren Fluggeräten kaum erreichbar.
Hi Fritz

Mein Garmin ist mit den neuen Daten gefüttert und jetzt kann doch nix mehr schief gehen Smile

Komme kurz nach 11.

uwe
werde auch kommen. etwa 12-13 uhr
Hi Fritz

Du hast ja auch 100 Beiträge Smile
Mit diesem haben ich es auch geschafft Smile

Uwe