DGC Albatros Forum

Normale Version: WINDENABHOLUNG IN REGENSBURG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Donnerstag, den 17.10. müsste die Winde wieder vom Check aus Regensburg abgeholt werden. Sie kommt dann als Reservewinde zur Windenschleppausbildung nach Birken. Hat jemand mit AHK Zeit zum Abholen? Auslagen werden natürlich erstattet.
Helli würde sich fahrtechnisch zur Verfügung stellen, hat aber keine AHK. Wenn alle Stricke reißen und jemand sein Fahrzeug mit AHK zur Verfügung stellen möchte, wäre das klasse.
Hi, am 17.10.habe ich Spätschicht. Das heist mein auto steht ab 14 in Landshut. Vormittag hab ich nicht Zeit aber wenn sich sonnst keiner Meldet kann es gerne genutzt werden. Anhängekupplung ist dran.
Sauba, des haut hin! Wenn sich nix anderes tut, ruf ich dich am Mittwoch mal an Tongue