DGC Albatros Forum

Normale Version: Sleppen So 25.05. in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Sonntag gehts wieder los zum Schleppen. Es haben sich schon einige gefunden, die morgen in Birken sein werden. Ich denke Wir werden morgen so gegen 11 loslegen. Falls nicht wieder schweres Gerät aufgefahren wird um uns am Schleppen zu hindern Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Bin dabei.
Es sind bei uns ein paar kleine Schauer durchgegangen. Doch inzwischen hats mit dem Blödsinn aufgehört und die Bewölkung lockert deutlich auf. Ich würde voschlagen das wir vielleicht erst um 12 mit dem Schleppen beginnen um der Wiese noch ein Stündchen zu geben um abzutrocknen. Das es das tut denk ich schon. Erstens waren das wirklich nur Schauer und zweitens weht doch ein angenehm Lüftchen. Und ausserdem hab ich mich gestern geirrt und mein Mädl ist heute doch dabei und die mag doch auch wieder mal in die Lüfte
Komme auch.
Servus
@ Gerald
Wie schauts mit der Windenfahrerausbildung aus ?

Grüsse Ernst
I bin a dabei, kimm aber a bisserl späda, so umara hoabeons.
Bin auch dabei.
Ernst schrieb:Servus
@ Gerald
Wie schauts mit der Windenfahrerausbildung aus ?

Grüsse Ernst

Des war nadiale no a bsondas Schmanggal wenn des gang