DGC Albatros Forum

Normale Version: VEREINSMEISTERSCHAFT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls der Wettergott nächstes Wochenende mitspielt, wird am 31.05./01.06.08 unsere Vereinsmeisterschaft im Zillertal abgehalten. Briefing ist um 10:00 Uhr am Landeplatz Bruggerstube in Hollenzen.
Heuer werden wir erneut versuchen, ein Reglement aufzustellen, bei dem Die Zeit/Punktlande-Flieger genau so vorne mitmischen können wie die Streckenjäger. Angedacht ist, die VM am Samstag durchzuziehen, der Sonntag würde dann für nüchtern werden und freies Fliegen zur Verfügung stehen. Unterkünfte gibt es zu verschiedenen Preisen rund um die Bruggerstube.
Falls das Wetter zweifelhaft ist, wird auf den Ausweichtermin 07./08.06.08 verschoben
Hier noch Tipps zur Anfahrt: Auf der Zillertaler Bundesstraße bis zum Kreisel hinter Hippach fahren, dann nach links Richtung Hollenzen, nach ca. 2 km ist dann rechts das Gasthaus Bruggerstube.
[attachment=115]
ACHTUNG, heuer gibt es als Preise wieder mal die legendären Albatros-Kriagal, die es nur alle heiligen Zeiten gibt, DER Eyecatcher auf jedem Fliegerfest. Also anstrengen !!!
Und?? wie schaut's nun so wettermäßig aus??? wenn Ich so die diversen wetterberichte vergleiche dann gibts durchaus widersprüchliche Ergebnisse. Was spricht denn unser Wetterguru??
Vielleicht sollten wir morgen einen ausserordentlichen Stammtisch dazu abhalten.
Hallo,

aus heutiger Sicht: Thermik mau wegen Warmluft und nachmittags eher gewittrig.

Habe dieses Gerücht vom Guru.
Huhu Albatros

Wenn's stattfindet bin ich/wir dabei Smile Wetter egal Smile Ich möchte danach sowieso 'ne woche ins Pinzgau. Könnte evtl jemand die liebe Susanne mit Heim nehmen am Sonntagabend?

Viele Grüße, Uwe
Wenn die Vm stattfindet bin ich dabei und die liebe Susanne könnte ich auch mitnehmen.
Ey ihr Weicheier!
Ihr werdet ja schon fast so wie die Rottaler letztes Jahr!!
[Bild: 4_9_7[1].gif]
Fährt jemand HARDCORE trotzdem hin?
Bitte um Rückmeldung!
Vielleicht wird ja auch als Erstzprogramm geschleppt was das Zeug hätl??? Weniger Hardcore.. weniger Frust wenns doch nicht geht....
möchte an dieser stelle kurz mein interesse an eventuellem schleppen bei passendem wetter am kommenden wochenende kundtun.

Sepp

Laut meteoblue liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit fürs Zillertal für Samstag und Sonntag bei 80%. Bei uns für Samstag bei 40-50%. Für Sonntag schaut es bei uns mit Sonne ganz gut aus. Deshalb möchte ich bei Prognoseerfüllung mein Interesse für einen Schleppbetrieb für den sonntäglichen Teil des Wochenendes kundtun.
Gruß Sepp K.W.