DGC Albatros Forum

Normale Version: Geht am Freitag, 01. November was zamm?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wetter sollte am Freitag ja ganz ordentlich werden, wenn dann der Boden noch trocken wäre ...
hallo Mario und albatrosse!
ich wär auch am Freitag da und kann für flüssige Ernährung sorgen...
ich kann aber bisher nur geschleppt werden, schleppen würd ich auch lernen wollen.
VG
Roland
Ich würde übers lange Wochenende auch gerne was machen, Berge oder Schleppen je nach Wetter.

Grüße Flo
Steinbach-Winde ist eigentlich schon transportfähig nach Dresden.
Birken-Winde ist in Regensburg zur Reparatur.

Schleppsaison vorerst beendet. Sad
Also dann,

fahre ich mit Konni und den Anderen nach Meduno oder Basano.

Grüße Flo
(30-10-2013, 23:44)Carbon schrieb: [ -> ]Also dann,

fahre ich mit Konni und den Anderen nach Meduno oder Basano.

Grüße Flo

Habe nur einen Tag Zeit, mal schaun was in Österreich geht.
Evtl. Zillertal.
Weiß nicht ob Zillertal bahntechnisch noch der Renner ist. Spieljoch- und Penkenbahn schon in Revision, Höhenstraße geöffnet bis Ende Oktober je nach Schneelage, evtl. wg. Schneeeinbruch nicht mehr befahrbar. Bleibt dir eigentlich nur der Perler mit ca. 500 m Höhenunterschied.
Denke eher an den Melchboden. Da geht der Bus hoch. Muss heuet mal mit Manni von der Zillertaler telefonieren
Wallberg und Brauneck hat noch auf!
(31-10-2013, 11:00)Martin N. schrieb: [ -> ]Wallberg und Brauneck hat noch auf!

Bin relativ schmerzfrei. Wenn was zammgehd.

Wer, wann wo?
Seiten: 1 2