DGC Albatros Forum

Normale Version: Wie wär´s heute mit Biergarten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand einen Vorschlag?
Man könnte ja bei einem Bierchen das Alternativprogramm fürs Wochenende besprechen, oder einfach nur den frühsommerlichen Abend geniessen.
Natürlich möchte ich keine Mühen scheuen um an brandaktuelle Informationen zu gelangen. So wär Biergarten gar nicht mal schlecht.
Wie schauts aus mit Vorschlägen??? Berndorf????
Huhu Leute
Wo??? Bin dabei, aber es sieht voll nach Monster-CB's aus! Ein festes Dach wär nicht schlecht Smile
Uwe
So wie´s momentan aussieht könnte ich mir höchstens Biergarten Ellermühle vorstellen.
So gegen 19:30 wär ich dort.
Juhu!
Na, das war ja klar:
kaum iss die Katz aus dem Haus, tanzt der Mäuserich auf dem Biertisch! [attachment=116]

Viel Spaß miteinander und erzählt mir alles Wichtige (bin eine Frau ->neugierig!)

@ Fritzi: danke fürs sichere Heimbringen!