DGC Albatros Forum

Normale Version: Schnellpacksack gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Ich bräuchte fürs Winterfliegen einen schnellpacksack. Hat von euch vielleicht noch jemand was rumliegen?
Habe mal meim Martin angefragt und festgestellt das ein neuer für die paar Tage die ich ihn brauch zu teuer ist.


Grüße Benjamin

Ps: einen großen Zellenpacksack brauch ich auch noch.
Guckst du...
klick
@Flo, der is zwa Preislich spitze, bis er aber von der "Russischen Föderation" hier her geliefert wird is wohl mitm Winterfliegen vorbei ;-)

dan werd ichs mal mit so nem 50€ säckchen probieren
der winter kam ja wieder mal sehr überraschend, daher würd ich dir den aircross empfehlen: recht preiswert und schnell geliefert