DGC Albatros Forum

Normale Version: Anfrage im Mai nach Fieberbrunn priv Hütte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi zusammen, wie schon mal kurz angesprochen, mein Bruder Hat eine Hütte in Fieberbrunn. Diese könnten wir mal ein Wochenende nutzen.
Platz ist für max 10 Leute. Es gibt nur Massenlager zum Schlafen. Es ist einfach aber gemütlich und sauber. Pro Person 8€ pro Übernachtung.
Alternativ kann auch an der Hochalm übernachtet werden. Dort gibt es auch Einzel und Doppelzimmer mit Bad. http://www.laerchfilzhochalm.at/winter/home.html
Startplatz ist ist am Lärfilzkogel
http://www.fly-tirol.at/pages/unser-flug...tplatz.php

Geplant ist jetz mal 29.Mai bis 1.Juni. Ausweichtermin eine Woche später.

Wer eventuell Mitfährt bitte hier im Forum eintragen.


Cool. Bin dabei!
Hab ich noch gar nicht mitgekriegt, aber wär toll. Ich schau mal, dass ich die beiden Wochenenden nicht arbeiten muss. Was heißt "einfach"? Klo, Dusche? Dann bin ich dabei.
Nach heutigem Dienstplan wäre ich dabei.

LG

Mario
(06-01-2014, 19:51)Micha schrieb: [ -> ]Was heißt "einfach"? Klo, Dusche? Dann bin ich dabei.

Klo ist vorhanden, Dusche nur mit Kaltem wasser! aber das geht schon mal 2-3 TageBig Grin Hütte liegt auf 1400m.

Hütte im Vordergrund das wäre die Hütte

Hallo Roman, bin dabei...

grüsse
peter
Oh leck... ja, werd scho geh ;-)
Hört sich gut an, wäre gern dabei.

TIROL???
IMMER!!!!

[Bild: 22.gif]
Währe auch gern dabei.

Das an dem Wochenende aber schlechtes Wetter ist ist bekannt oder?

Das Testival in Kössen is am selben WochenendeBig Grin

grüße Benjamin
Seiten: 1 2