DGC Albatros Forum

Normale Version: Vereinsausflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Albatrosse ,
bin auf der Suche nach einem Wetterbericht der fürs nächste Wochenende Flugwetter vorhersagt .Sad
Vorzugsweise in Bassano . Wer einen findet , bitte hier posten .

Grüße Ernst
Big Grin Danke Big Grin

aber ich bräuchte einen Wetterbericht , der schönes Wetter vorhersagt .

Mal abwarten Sad

Grüße Ernst
hmmm....

schon besser...


Heute Morgen sah der Wetterbericht von Bassano noch besser aus .
Ich habe das Gefühl , der wird alle paar Stunden schlechter.


Grüße Ernst
Ja, spätestens Donnerstag Mittag bräuchten wir definitiv eine Entscheidung vom Spochtwart.
Ernst lass Dich nicht hetzen,
dieses Wochende regnet es bis Sonntag Vormittag
aber nächstes schaut gut aus!

Dann kannst Du immer noch die Landekarten bezahlen Tongue

Ciao Guido
Hallo Albatrosse ,
leider sind die Prognossen schlecht für Sa. und So , Mo. und Di. sieht es besser aus ,aber da muß ich leider arbeiten.
Wenn sich genügend Mitglieder finden ,die über die Faschingszeit nach Bassano fahren , wird das als Vereinsausflug gewertet.
Der Verein bezahlt jedem Mitglied für 2 Tage die Bassano Aircard .

Mein nächstes freies Wochenende ist erst wieder am 22 / 23.3. Sad

Grüße Ernst
Seiten: 1 2