DGC Albatros Forum

Normale Version: Donnerstag Fliegen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Temp für Do schaut recht ordentlich aus. Bis 1500m müssten drin sein. schwacher Wind aus NO. Wer hat Zeit und Lust?
Hi Sepp

Habe wir ne Winde?
Soweit funktioniert die Winde schon. Ist halt kein Dauerzustand.Konnen vielleicht vorher einen Blick auf die Einkuppelvorrichtung werfen und es laesst sich eventuell ohne grossen Aufwand reparieren.
I wär dabei. Bis moang.
LG
Hab leider morgen keine Zeit. Ab Freitag wird geflogen, Berge oder Winde.
I bin a dabei
Wenn was zammgeht, hau i mittags von der Arbeit ab!

[Bild: maus_0004.gif]

Flieeeegen!!!
Ich bin dabei, kann ab zwölf...
Do geht bei mir leider nicht, aber FR,SA,SO...

grüsse
peter
I weiß no net, ob das Wetter heut so toll wird, aber dann könnten wir uns auf jeden Fall mal die Winde anschaun...
Seiten: 1 2