DGC Albatros Forum

Normale Version: Schleppen/Testlauf Winde in Birken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
wenn das Wetter heute Samstag noch hält,
könnten wir in Birken doch die Winde testen und ein bißchen Fliegen?

Wer hat Lust ?
Treffpunkt 11:30Uhr.

Liebe Grüße

Klaus G.

Wettercheck um 10:00Uhr, ob es auch wirklich vom Wetter passt!
Leider hab ich keine Zeit höchstens das ich Nachmittags noch dazukommen könnte. Aber so wie es aussieht interessiert ja nur die Steinbachwinde . Bis wieder zu viele da sind die nicht schnell genug weg sind ...
Bitte die ersten Schlepps mit erfahrenen Windenfahrern und Piloten und mit weniger Zug durchführen und sich dann langsam an die Maximalzugkraft rantasten.
bin dabei
Bin auch dabei.
Komme dazu
ich komm auch.

Grüße Flo
Ich werd später auch mal vorbeischauen.

Grüße Benjamin
Hallo,

seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Drachenfliegen und werde dieses Jahr auch einen Grundkurs machen. Gerne würde ich mal aktive Drachenpiloten treffen.
Ist zufällig jemand heute in Birken mit dem Drachen am Start?
(22-03-2014, 11:23)Jo Hanson schrieb: [ -> ]Hallo,

seit einiger Zeit interessiere ich mich für das Drachenfliegen und werde dieses Jahr auch einen Grundkurs machen. Gerne würde ich mal aktive Drachenpiloten treffen.
Ist zufällig jemand heute in Birken mit dem Drachen am Start?

Hi, heute war leider keiner mit dem Drachen dabei. Aber sonst sind immer welche am Start. Einfach beim nächsten mal vorbeischaun.
Seiten: 1 2