DGC Albatros Forum

Normale Version: Dienstag 25.03 Schleppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für Dienstag sind hervorragende Flugbedingungen vorhergesagt. Kaum Wind.
Cumulusthermik bis 1700m. Ich kann zwar erst ab 13.45 Uhr, aber es würde schon um ca. 11.00 Uhr mit der ersten Thermik losgehen( bis ca. 17.00 Uhr).
Lust hätten wohl viele, aber wer hat auch Zeit?
Ich mach mit! Uhrzeit egal, ich nimm mir frei!
Ich warte seit heut morgen schon auf den richtigen Augenblick meinen Chef zu fragen ob ich morgen früher gehen kann. Dürfte aber normalerweise klappen.

grüße Benjamin
Bin dabei. 11:00 in steinbach
Bin dabei 11:00 steinbach
ich nehm meinen schirrm mal mit, dann könnte ich dierekt von der arbeit aus nach steinbach, so ca: 16 uhr...mal sehen ob`s klappt.

grüsse
peter
Servus,
dann ki i a auf 12e
Gruas Hans
(24-03-2014, 9:25)KWSepp schrieb: [ -> ]Für Dienstag sind hervorragende Flugbedingungen vorhergesagt. Kaum Wind.
.....
ich weiß zwar nicht wo Du das her hast, aber die Prognosen, die ich so gesehen habe, sehen anders aus. Ich denke, daß es zu labil sein wird, mit vielen Wolken und zum Teil Niederschläge.
Die Tage danach (vor allem Freitag bis Sonntag) sehen deutlich besser aus.
Schaumamoi, dansengmasscho.
nachdem ich die Wettervorhersagen für gestern nochmal selber studiert habe (soweit ich mich fürs flache auskenn) wird ich heut doch nicht kommen da es scheinbar arg zu überentwicklungen, geschlossener Wolkendecke und Gewittern neigt.

is morgen auch jemand in Steinbach? Da solls laut jetziger Prognose ja besser/stabiler werden

grüße Benjamin
Werde den heutigen Tag auch lieber arbeiten, scha[/code]ut die nächsten Ta[code]ge viel versprechender aus.
Seiten: 1 2