DGC Albatros Forum

Normale Version: ANMELDUNG IM FORUM BEI SCHLEPPBETRIEB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um abschätzen zu können wie viele Piloten schleppen wollen, hier die Bitte dass sich ALLE Piloten, die kommen wollen auch vorab im Forum anmelden. Bei einer zu großen Anzahl von Piloten könnte dann auch Birken geöffnet werden.

Zu Armins 300er an unseren Gelände vorbei hier noch eine Info des DHV, die wir bisher so auch noch nicht erfahren haben:
Um Fragen bezüglich des Durchfluges der ED-R Siegenburg zu klären, für dieses Gebiet gilt seit dem 11. April bis zum 30. Juni per veröffentlichtem NOTAM, dass die ED-R 138 von Freitag 22.00 Uhr bis Sonntag 22.00 Uhr nicht aktiv ist und es daher in dieser Zeit keine Flugbeschränkungen mehr gibt. Unter der Woche gilt für die aktive ED-R eine obere Begrenzung von 3.000 ft AMSL (eine Erhöhung auf 12.000 ft wird per NOTAM bekannt gegeben).
Super, dass du es noch mal ansprichst. Das Anmelden ist wirklich wichtig. Dann braucht keiner unnötig weit fahren oder am Startplatz warten...

Notam > weitere Infos dazu:
http://www.albatros-landshut.de/forum07/...3#pid11263