DGC Albatros Forum

Normale Version: Donnerstag EDR 138 überfliegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte gerne am Do die EDR überfliegen. Wer noch?
Ich bin dabei!
Ich hätte Donnerstag Urlaub, weis aber noch nicht ob ich am Mittwoch Abend schon oder erst am Donnerstag Abend nach Greifenburg fahre. Kommt aufs Wetter an.

die ED-r138 geht jetz also von gnd-3000ft= 915m oder?

grüße Benjamin
Bin dabei.
ich versuche nach dem mittag raus zu kommen...
Ich hab morgen frei und wäre auch beim fliegen dabei. Wo is mir eigentlich egal. Hauptsach fliang
Anmeldung für Teilnahme Schleppbetrieb.

Bin um 11:00 Uhr vor Ort.

Ciao Guido
komme auch...wenn ich aus der Arbeit rauskomme. Melde mich dann so ca. 16:00 Uhr zum Schleppbetrieb an, bitte ein Seil einplanen.

Grüsse
Peter
Servus,
versuche ab 13:00Uhr auch dabei zu sein!
Klaus G.
Die beiden Invaliden schauen auch vorbei Tongue
Seiten: 1 2