DGC Albatros Forum

Normale Version: KONTROLLE BIRKENWINDE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Karfreitag wird ja wahrscheinlich eher nix zum Fliegen sein, hier könnte man mal evtl. die Birkenwinde inspizieren ggf. reparieren. Wer ist dabei?
Was ist zu tun (bin leider kein guter Handwerker) und wann und wo trifft man sich?

Will es versuchen.
Lieb leider mit Grippe flach.Sad
Ned bös sein, aber wenn es bis jetzt (21:40)keine Info gibt, bon ich morgen auch nicht dabei.

Schöne Ostern allen
Ich wär schon dabei . am Besten gleich Vormittags .
um 10?
Bin auch dabei
Der Konrad und ich sind um 10 in Birken

Tut mir leid leute, dachte heute wirds besser mit meiner Grippe, war ein Irrtum. Falls es Ergebnisse gibt bitte hier posten. Dann könnte ich dem Jack mal bescheid stoßen.
Wirhaben die Winde probiert und gleich hat sie auch funktioniert. leider hat das nicht lange gedauert. Dann war wieder Schicht im Schacht. Wir haben sie dann mal stehen lassen ein paar Min dann gings wieder kurz . Der anfängliche Verdacht zu viel Wandleröl wär drin hat sich bei richtiger Messung ( bei laufendem Motor ) als falsch herausgestellt. Teilweise haben wir seltsame Geräusche aus dem Wandler gehört . Aber auch nicht durchgängig

Komisch!!