DGC Albatros Forum

Normale Version: Heute Sa. 14.06.08 Schleppen in Walchzell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Falls sich heute Flieger finden, die sich der Lust und dem Frust des Windenfliegens aussetzen wollen, bitte bis 10:30 hier im Forum bekanntgeben. Ich werde dann um 11:00 beim "Bäda" sein.
[attachment=122][attachment=121][attachment=123]
Bin da.
Huhu, der "Windenstift" mit dem Locken und ich kommen 11.00Uhr zum Peter. Außerdem kann man sich die Gelegenheit zu "preußen" Schnitzeln nicht entgehen lassen Smile

@Christian: hab' dein ganzes Gerödel dabei!

Uwe
...na dann, auf zur Windenfahrerausbildung. Werde gegen 11:00 da sein, beim Bäda
I kim a

Sepp

Bin um eife in Obaminga. Hoffe ein gelehriger Windenschleppschüler sein zu dürfen. Freue mich anschließend auf ein bewußtseinerweiterndes Getränk beim Wirt.
Gruß Sepp
Komme auch, bis dann
Ich komme auch

Gruß

Harald