DGC Albatros Forum

Normale Version: Samstag 26.04.14 Schleppen in Steinbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vielleicht können wir dem Tag noch was entlocken. Wäre so um 11.00Uhr in Steinbach.
Bin auch dabei, ab etwa 11:00

Klar, bin dabei!
So umra eife...
[Bild: wetter-0004.gif]
Komme auch, um 11:00. Ciao, Matthias
Ich komme nach der Arbeit, ca 14 Uhr
Grau in Grau, Regen seit ½ 5 hier in Erding.

Schaut es in Steinbach besser aus?
Servus,
Bin auch dabei und bis 11:00Uhr in Steinbach.
Das Wetter schaut Richtung Norden gar nicht so schlecht aus und auch das Regenradar zeigt aktuell nur einen schmalen Streifen Niederschlag zwischen Erding und Ingolstadt.

LG

Klaus G.
Bin um 12
do.
Ciao Guido
also in bruckberg noch komplett zu. werd mal in ruhe frühstücken und dann zu 12.00 schauen.

Warte dann erstmal ab...
Seiten: 1 2